Archiv
07.11.2016, 10:00 Uhr | SU-Aurich, Holm Eggers; Anzeigen und Nachrufe: ON, OZ
Die Senioren-Union trauert um Johannes Funke
Johannes Funke war eines unserer jüngeren Mitglieder, Ende August ist er erst 71 Jahre alt geworden. In dem einen Jahr seiner Mitgliedschaft hat er  besonders die Fahrrad-Spenden-Aktion der Auricher Senioren-Union, gemeinsam mit den Auricher Maltesern tatkräftig unterstützt.

Mit der Familie trauern wir in Hochachtung und Respekt um unser Mitglied und Weggefährten, der am 4. November verstorben ist.










Noch im Januar 2016 war Johannes für die gemeinsame Aktion vom Malteser Hilfsdienst und Senioren-Union aktiv beim Fahrrädersammeln dabei. Wir werden ihn sehr vermissen.

Wer gerne mehr Informationen über das Leben von Johannes Funke erfahren möchte, dem wird nachstehender Link der Katholischen Pfarreiengemeinschaft Neuauwiewitt empfohlen:

http://neuauwiewitt.de/funke-johannes/