Neuigkeiten
15.08.2018, 19:30 Uhr | SU-Aurich, Holm Eggers (Text u. Bilder)
Tagestour der SU Aurich nach Langenhagen und Bad Fallingbostel
Mit einem vollen Bus startete die Senioren-Union, Kreisvereingung Aurich morgens um 6.30 Uhr zum 1. Ziel - die Firma Wenatex in Langenhagen.

Nach Frühstück, Vortrag und Mittagessen ging es für die 52 Mitreisenden dann weiter in die Lüneburger Heide nach Bad Fallingbostel.
Dort stand eine Kutschfahrt auf dem Programm, zunächst fuhren die drei Kutschen zu einer hochinteressanten Hütehund-Vorführung. Der Schäfer und Hütehundführer war der Juniorchef und gleichzeitig der Chefkoch des Unternehmens.

Weiter ging es mit den Kutschen Richtung „Hermann-Löns-Denkmal“, richtig schön durch Wiesen, Felder und Wälder.

Am Rastplatz stand dann ein rustikales Kaffeetrinken mit Kaffee, Tee und selbstgemachtem Butterkuchen auf dem Programm.

Nach der Pause ging es wieder Richtung Heimatstall in Bad Fallingbostel. Die Rückfahrt wurde durch Staus und Unfälle verlängert, deshalb musste kurz vor Aurich (in Bagband) noch ein Fahrerwechsel durchgeführt werden. Die letzten Kilometer fuhr dann der Chef Stefan Rosemi selber.

Und hier nun die Bilderschau, viel Spaß beim Durchklicken:





























Weiter ging es nach Bad Fallingbostel:





































Fazit: Es war ein erlebnisreicher toller Tag, alle Mitreisenden hatten Ihre Freude!