Neuigkeiten
09.02.2022, 06:00 Uhr | Text und Layout: Holm Eggers, Anzeigen: ON
Die Senioren-Union trauert um Johann (Jan) Günther
Unser treues Mitglied Johann (Jan) Günther aus Aurich ist am 6. Februar 2022 im Alter von 86 Jahren verstorben.

In der Senioren-Union, Kreisvereinigung Aurich war der Verstorbene seit fast sieben Jahren Mitglied, am 4. März 2015 ist er eingetreten.
Mit seiner geliebten Frau Jenny, seinen Kindern und Enkelkindern sowie der ganzen Familie trauern wir in Hochachtung und Respekt um unser Mitglied und unseren verstorbenen Weggefährten.









Viele Veranstaltungen und Reisen haben Jonny - so hieß er bei der Senioren-Union - und Jenny mitgemacht. Besonders mit seinem Schifferklavier hat Jonny uns alle begeistert und zum Mitsingen angeregt.


Jonny bei einer Veranstaltung der CDU/SU vor dem Brakhuis in Walle.


Jonny während einer Busreise der Senioren-Union mit dem Bistroliner.


Eine kleine Rast während einer SU-Tagestour in die Wildeshausener Geest - Jonny & Jenny...ein Herz und eine Seele!

Die vielen Radtouren von Jonny mit unserem Ehrenvorsitzenden Gerd Samuels - fast täglich waren die beiden unterwegs - wird nicht nur Gerd schmerzlich vermissen.

Jonny, wir haben Dich fest in unseren Herzen und denken in diesen schweren Tagen besonders an Jenny!