Archiv
02.03.2022, 18:00 Uhr | Text und Bilder: Holm Eggers
Politisches Frühstück mit den Friesenmusikanten
Ein volles Haus konnte der Kreisvorsitzende der Senioren-Union Aurich, Manfred Gerdes, am Veilchendienstag bei de Wall in Holtrop begrüßen.

Der ebenfalls anwesende Landesvorsitzende der Senioren-Union Niedersachsen, Rainer Hajek aus Bockhorn, war begeistert angesichts der weit über 100 gutgelaunten Gäste im Saal.
Die Friesenmusikanten in Aktion
Alle waren froh, dass wir uns endlich wieder zum politischen Frühstück treffen konnten! Corona hat lange fast alle Veranstaltungen verhindert, nun wollen wir wieder loslegen.


                                                  Unser Motto darf natürlich nicht fehlen!


Zwei fleißige Mithelfer beim Aufbau, links: Manfred Gerdes und rechts: Ewald Gronewold


Und auch die Mitglieder der Kapelle haben ihre Instumente, Verstärker, Lautsprecherboxen und weiteres Zubehör schnell aufgebaut!


Natürlich durfte auch dei Eingangskontrolle nicht fehlen, Dieter Schindler und Manfred Gerdes waren in ihrem Element!


Die erste Kanne Kaffee ist schon leer...Johann Janßen holt gleich Nachschub!


Der Saal ist schon gut gefüllt...


Günter de Wall und sein fleißiges Team haben ein wundervolles Frühstücksbuffet gezaubert, die Begeisterung war riesengroß!






Auch die Mitglieder der Friesenmusikanten freuen sich auf das schöne Frühstück.


Der SUN-Landesvorsitzende Rainer Hajek kommt ebenfalls zu unserer ersten Veranstaltung in diesem Jahr.


Der SU-Kreisvorsitzende Manfred Gerdes begrüßt über 100 Gäste und eröffnet das Frühstücksbuffet.




























Das Grußwort des Landesvorsitzenden Rainer Hajek darf natürlich nicht fehlen.


Auch der CDU-Ehrenvorsitzende Wolfgang Ontijd war in Begleitung seiner Frau gutgelaunt dabei


Zum Schluss bekamen alle Gäste noch ein Glas Fruchtaufstrich mit nach Hause....ein verspäteter Weihnachtsgruß! Dieter Schindler war so nett, die Ausgabe zu übernehmen.


Freudig überrascht nehmen die Gäste den süßen Gruß mit!