Neuigkeiten
18.02.2021, 15:00 Uhr | Text, Bild und Layout: LPS Holm Eggers
Die Senioren-Union Hildesheim trauert um Klaus Beator
Unser treues Mitglied Klaus Beator ist am 12. Februar 2021 im gesegneten Alter von 82 Jahren verstorben.

In der Senioren-Union, Kreisvereinigung Hildesheim war der Verstorbene seit mehr als 20 Jahren Mitglied, seit über acht Jahren war Klaus Beator der Hildesheimer Kreisvorsitzende der Senioren-Union.



Mit seiner geliebten Frau Ursula („Uschi“), seinen Kindern, Enkelkindern und der ganzen Familie trauern wir in Hochachtung und Respekt um unser Mitglied und unseren verstorbenen Weggefährten.




Im Landesvorstand der Senioren-Union Niedersachsen war Klaus Beator als gewählter Beisitzer aktiv.

„Mit tiefer Trauer und Betroffenheit nehmen wir Abschied von unserem Freund und Mitstreiter Klaus Beator“, so der Landesvorsitzende der Senioren-Union Niedersachsen, Rainer Hajek (Bockhorn) vor der Schweigeminute während der digitalen Landesvorstandssitzung.