Archiv
07.05.2018 | SU-Aurich, Holm Eggers - Traueranzeigen OZ
Unser treues Mitglied Peter Fries ist im Alter von 74 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit verstorben.

In der Senioren-Union, Kreisvereinigung Aurich war der Verstorbene seit über fünf Jahren Mitglied (Eintritt 1. September 2012).
weiter

03.05.2018 | SU-Aurich, Holm Eggers (Text und Bilder)
Über 70 Teilnehmer konnte Kreisvorsitzender Gerd Samuels zum politischen Frühstück der Senioren-Union Aurich im Landgasthof „Alte Post“ in Ogenbargen begrüßen.

Einige waren bei dem schönen Wetter sogar mit dem Rad aus Aurich gekommen.
weiter

09.04.2018 | SU-Aurich, Text Holm Eggers, Bilder: Holm Eggers, Karsten Beekmann und Karlheinz König
Schwarzwald, Luzern und das Elsass waren die Ziele
Ein mit über 50 Reisenden vollbesetzter „5 Sterne Premium Bistroliner“ brachte die Senioren-Union zunächst nach Zell am Harmersbach im Schwarzwald in das wunderschöne Hotel „Klosterbräustuben“.

Von dort fand die erste Tagesfahrt zum Rheinfall und nach Luzern am Vierwaldstätter See statt. Am nächsten Tag war Colmar und Winzerorte im französischen Elsass das Ziel, natürlich mit einer zünftigen Weinprobe.
weiter

28.03.2018 | SU-Aurich, Holm Eggers
Ich wünsche uns allen ein gesegnetes, gesundes und fröhliches Osterfest.

Mit liebem Gruß

Gerd Samuels
Kreisvorsitzender

weiter

27.03.2018 | SU-Aurich, Holm Eggers und Ewald Gronewold (Text und Bilder)
Mit einem politischen Frühstück begann auch in diesem Jahr die Mitgliedervollversammlung. Vor dem gemeinsamen Frühstück wurde der Verstorbenen mit einer Totenehrung gedacht.

Die Jahreshauptversammlung begann dann eine Stunde später mit dem Bericht des Kreisvorsitzenden.
weiter

21.03.2018 | SU-Aurich, Holm Eggers - Traueranzeigen AfH
Unser treues Mitglied Dieter Treskatis ist im Alter von 78 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben.

In der Senioren-Union, Kreisvereinigung Aurich war der Verstorbene seit über fünf Jahren Mitglied (Eintritt 14. Januar 2013).
weiter

08.03.2018 | SU-Aurich, Holm Eggers (Text und Bilder)
< Was war und was kommt auf uns zu >
Fast 100 Gäste waren der Einladung zum Politischen Frühstück der Senioren-Union, KV Aurich gefolgt. Sie wollten nicht nur gut frühstücken sondern vor allen Dingen das Referat von Jann-Heiko Samuels hören.

Mit einer gut gestalteten Präsentation zog der Landwirt und Unternehmer die Zuhörer in seinen Bann - es war klasse!
weiter

05.03.2018 | SU-Aurich, Holm Eggers - Traueranzeigen ON
Unser treues Mitglied Focke Andreeßen ist im Alter von fast 88 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben.

In der Senioren-Union, Kreisvereinigung Aurich war der Verstorbene seit über 10 Jahren Mitglied (Eintritt 22. Januar 2008), der CDU war er über 52 Jahre treu.
weiter

13.02.2018 | SU-Aurich, Holm Eggers - Traueranzeigen ON
Unser treues Mitglied Hermann Gebhardt ist im Alter von 83 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben.

In der Senioren-Union, Kreisvereinigung Aurich war der Verstorbene seit über vier Jahren Mitglied (Eintritt 1. September 2013).
weiter

09.01.2018 | Holm Eggers, Webmaster (Text und Bilder)
Der Geschäftsbereichsleiter der Nieders. Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr (NLStBV) in Aurich, Herr Frank Buchholz hat zum Thema:

„Straßenbauprojekte in Ostfriesland“
« Visualisierung der B210n »


einen sehr interessanten Vortrag gehalten.

weiter