Archiv
12.04.2019 | Senioren-Union / Bilder Eggers
Allen Besucherinnen und Besuchern unserer Homepage wünschen wir ein frohes und gesegnetes Osterfest.

Genießen Sie einige ruhige und erholsame Tage im Kreise Ihrer Lieben.
weiter

08.04.2019 | LPS SUN Holm Eggers Layout; Text u. Bild: SU-Deutschland
Mit einem eindringlichen Wahlaufruf hat die Senioren-Union der CDU an die Bürger appelliert, sich an der Europawahl am 26. Mai zu beteiligen.

„Wir dürfen Europa nicht den Populisten von links und rechts sowie den Nationalisten überlassen“, warb der Bundesvorsitzende der Senioren-Union, Prof. Dr. Otto Wulff, anlässlich einer Vorstandstagung der Senioren-Union in der Europastadt Straßburg.
weiter

05.03.2019
Unser treues Mitglied Georg Janssen ist im Alter von 75 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben.

In der Senioren-Union, Kreisvereinigung Aurich war der Verstorbene seit über drei Jahren Mitglied (Eintritt 23. September 2015).
weiter

28.02.2019 | Text: Holm Eggers; Anzeigen ON
Unser treues Mitglied Grete Kampmeier ist im Alter von 87 Jahren verstorben.

In der Senioren-Union, Kreisvereinigung Aurich war die Verstorbene seit über drei Jahren Mitglied (Eintritt 20. September 2015).
weiter

11.02.2019 | Text: Holm Eggers; Anzeigen ON
Unser treues Mitglied Bernhard Boekhoff ist im Alter von 85 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben.

In der Senioren-Union, Kreisvereinigung Aurich war der Verstorbene seit fast vier Jahren Mitglied (Eintritt 1. April 2015).
weiter

07.02.2019 | Text und Bilder: Holm Eggers
Es war schon eine grosse Sache für die beiden Kandidaten, als sie ihren Auftritt bei der Senioren-Union hatten! 176 Teilnehmer waren der Einladung von Gerd Samuels nach Holtrop zu de Wall gefolgt.

Der Landratskandidat Olaf Meinen und der Bürgermeisterkandidat für Aurich Hardwig Kuiper werden beide u.a. von den CDU-Gremien unterstützt.
weiter

06.01.2019 | SU-Aurich, Holm Eggers
Endlich ist es geschafft! Wir haben die 300 geknackt! Das 8. neue Mitglied seit dem 01.01.2019 war gleichzeitig das 300. - wir freuen uns alle sehr darüber!

Ein Hinweis noch zu unserer Überraschungsfahrt vom 31. März bis zum 03. April 2019, es sind nur noch sechs (6) Plätze frei. Bei Interesse bitte schnell anmelden!
weiter

20.12.2018 | SU-Aurich, Holm Eggers
Allen Mitgliedern und Freunden der Senioren-Union Kreisvereinigung Aurich wünsche ich im Namen des gesamten Vorstandes frohe und gesegnete Weihnachtstage im Kreise Ihrer Lieben.

Für das Neue Jahr wünsche ich Ihnen vor allem Gesundheit, Glück und Erfolg und hoffe auf ein Wiedersehen bei einer unserer nächsten Veranstaltungen.         Ihr Gerd Samuels
weiter

27.11.2018 | LPS SUN Holm Eggers
Die 17. Bundesdelegiertenversammlung vom 21. -  23. November in Magdeburg war ein voller Erfolg für die Senioren-Union Niedersachsen.

Heidi Exner aus Edewecht wurde mit dem zweitbesten Stimmenergebnis als Stellv. Bundesvorsitzende eindrucksvoll wiedergewählt.
weiter

10.09.2018 | SU-Aurich, Holm Eggers und Norbert Wioska
Um 8 Uhr ging es los, ein fast voller Bistroliner startete von der Sparkassenarena in Aurich nach Giethoorn - auch das Venedig des Nordens genannt.

Vielen Dank an Gosia und Norbert Wioska, die mir noch die ersten Bilder geschickt haben, bevor mein PC abgeschaltet wird.
weiter