Neuigkeiten
10.09.2018 | SU-Aurich, Holm Eggers und Norbert Wioska
UM 8 Uhr ging es los, ein fast voller Bistroliner startete von der Sparkassenarena in Aurich nach Giethoorn - auch das Venedig des Nordens genannt.

Vielen Dank an Gosia und Norbert Wioska, die mir noch die ersten Bilder geschickt haben, bevor mein PC abgeschaltet wird.
weiter

06.09.2018 | SU-Aurich, Holm Eggers (Text u. Bilder)
Über 100 Teilnehmer waren wieder beim Politischen Frühstück der Senioren-Union, Kreisvereinigung Aurich dabei.

Nachdem sich alle ordentlich gestärkt hatten, zog Frerich Lienemann aus Wiesmoor die Zuhörer mit seinem Vortrag über Persien in seinen Bann.
weiter

17.08.2018 | LPS SUN, Text und Bilder: Holm Eggers und Siegfried Nickel (Gruppenfoto)
Erika Schmelzle und Holm Eggers mit hervorragenden Ergebnissen wiedergewählt
Mit großer Mehrheit wurde der Bockhorner Rainer Hajek als Landesvorsitzender der Senioren-Union Niedersachsen wiedergewählt.

Hajek erhielt 72 von 80 abgegebenen Stimmen (93,5%) bei 5 Neinstimmen und 3 Enthaltungen.
weiter

15.08.2018 | SU-Aurich, Holm Eggers (Text u. Bilder)
Mit einem vollen Bus startete die Senioren-Union, Kreisvereingung Aurich morgens um 6.30 Uhr zum 1. Ziel - die Firma Wenatex in Langenhagen.

Nach Frühstück, Vortrag und Mittagessen ging es für die 52 Mitreisenden dann weiter in die Lüneburger Heide nach Bad Fallingbostel.
weiter

10.08.2018 | SU-Aurich, Holm Eggers - Traueranzeigen OK
Unser treues Mitglied Norbert Angst ist im Alter von 68 Jahren an den Folgen einer heimtückischen Krankheit verstorben.

In der Senioren-Union, Kreisvereinigung Aurich war der Verstorbene seit fast drei Jahren Mitglied (Eintritt 1. November 2015).
weiter

08.08.2018 | SU-Aurich, Holm Eggers
Unser treues Mitglied Rolf Ulferts ist im Alter von 77 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben.

In der Senioren-Union, Kreisvereinigung Aurich war der Verstorbene seit über drei Jahren Mitglied (Eintritt 8. März 2015).
weiter

30.07.2018 | SU-Aurich, Holm Eggers (Text u. Bilder), Ewald Gronewold (Bilder)
Es war schon eine besondere Sache! Mit 40 Seniorinnen und Senioren auf diese neuntägige Donaukreuzfahrt zu gehen.

Über ein Dutzend Reiseteilnehmer waren bereits über 80 Jahre alt und einige benötigten auch einen Rollator...alles hat super geklappt und mit dem Fahrstuhl auf dem Schiff war der Etagenwechsel kein Problem!
weiter

05.07.2018 | LPS SUN, Text und Bilder: Büro Gieseke und SU-Aurich
Die Vorstände der Senioren-Union in Westniedersachsen sowie den Vorsitzenden der Senioren-Union Niedersachsen Rainer Hajek empfing der Europaabgeordnete Jens Gieseke (CDU) zu einem Sommerfest in Sögel.

Bei einem Grillbüffet diskutierten die Senioren vor allem über den aktuellen Streit der CDU und CSU sowie die Flüchtlingsfrage.
weiter

02.07.2018 | SU-Aurich, Holm Eggers - Traueranzeigen ON und AFH
Unser treues Mitglied Jann-Berend Kaufmann ist im Alter von 84 Jahren nach schwerer Krankheit am 28. Juni 2018 verstorben.

In der Senioren-Union, Kreisvereinigung Aurich war der Verstorbene seit fast neun Jahren Mitglied (Eintritt 08.08.2009).
weiter

20.06.2018 | SU-Aurich, Holm Eggers - Traueranzeigen ON
Unser treues Mitglied Doris Kierse ist im Alter von fast 78 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben.

In der Senioren-Union, Kreisvereinigung Aurich war die Verstorbene seit fast neun Jahren Mitglied (Eintritt 10.08.2009).
weiter