Neuigkeiten
25.08.2022 | Text: Günther Haidukiewitz, Bilder und Layout: LPS Holm Eggers
In diesem Jahr kann die Senioren-Union der CDU im Landkreis Osnabrück ihr 30jähriges Jubiläum feiern. Mit über 100 Gästen fand die Feier im Gasthaus Rothert in Engter statt.

Mit Josef Peters, Heinz Kramer und Hubert Greten konnte drei ehemaligen Kreisvorsitzenden für ihre langjährige Arbeit gedankt werden.


18.08.2022 | Text und Layout: Holm Eggers, Anzeigen: ON-Aurich
Unser treues Mitglied Peter Weers aus Aurich ist am 15. August 2022 im Alter von fast 77 Jahren verstorben.

In der Senioren-Union, Kreisvereinigung Aurich war der Verstorbene seit über 11 Jahren Mitglied, am 1. Januar 2011 ist er eingetreten.
weiter

06.08.2022 | Layout, Text und Bilder: LPS Holm Eggers
Heute wurden in und um Aurich die ersten Plakate unserer Landtagskandidatin Saskia Buschmann aufgehängt.

Ebenso die ersten Bauzaunbanner der Senioren-Union mit zwei Motiven, einmal der Spitzenkandidat Dr. Bernd Althusmann und das zweite Motiv mit der örtlichen Landtagskandidatin Saskia Buschmann.
weiter

04.08.2022 | Layout: LPS Holm Eggers; Text und Bilder: CDU Niedersachsen


04.06.2022 | Layout und Text: LPS Holm Eggers; Foto: CDU - Christiane Lang
An dieser Stelle und mit dem schönen Bild der Pfingstrosen möchte ich Sie alle grüßen und mich bedanken für Ihre Mitarbeit und Zuarbeit innerhalb unserer Senioren-Union der CDU in Niedersachsen.

Ihre Arbeit ist so wichtig für unsere Vereinigung!
weiter

02.06.2022 | Text und Layout: Holm Eggers, Bilder: Holm Eggers und Erika Vogel
Knapp 100 Gäste der Senioren-Union wollten es noch einmal genießen...das tolle Frühstück im Landgasthof de Wall in Holtrop.

Ein kleines bischen Wehmut kam auf, als so nach und nach bei allen Gästen ankam, dass der Landgasthof nur noch wenige Wochen geöffnet sein wird.

Die Senioren-Union muss sich ein anderes Haus für ihre Veranstaltungen aller Art suchen.
weiter

13.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freundinnen und Freunde der Senioren-Union,

der von Kremlchef Putin vor über 50 Tagen angezettelte Krieg in der Ukraine berührt mit all seinen schrecklichen Auswirkungen insbesondere die Älteren unter uns, die selbst noch Erinnerungen an die grausamen Folgen des letzten Weltkrieges haben.
weiter

31.10.2021 | Layout: LPS Holm Eggers; Bilder und Text: SU-Bund, Berlin
Das Grußwort von Prof. Dr. Otto Wulff beim Deutschlandtag der JUNGEN UNION können Sie bei YOUTUBE unter folgendem Link https://youtu. be/UnjTxSwHL7c anschauen.


Berlin, 31. Oktober 2021

18.09.2021 | Layout: LPS Holm Eggers; Bild und Text: Dewezet Bad Pyrmont